Beschwerden

Es gab Grund zur Beschwerde? Danke für Ihre Hinweise!

Bei BNP Paribas Leasing Solutions verfolgen wir das Ziel, Ihnen den besten Service zukommen zu lassen. Sollte dies einmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklappt haben, lassen Sie uns dies bitte umgehend wissen. Ihre Sicht und Feedback helfen uns, unsere Produkte und Services weiter zu verbessern.

Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per E-Mail an administration.bplsat@bnpparibas.com oder telefonisch unter +43 12 72 43 12. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Wie geht es weiter?

Wir werden Ihre Beschwerde so schnell wie möglich prüfen und Ihnen einen Lösungsvorschlag anbieten. Sollte der Sachverhalt komplexer sein und daher mehr Zeit in Anspruch nehmen, werden wir Sie innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Beschwerde kontaktieren, um Ihnen den aktuellen Bearbeitungsstand mitzuteilen. In dem Rahmen übermitteln wir Ihnen auch die Kontaktdaten der zuständigen Abteilung.

Sollte eine Klärung länger als 2 Monate in Anspruch nehmen, werden wir regelmäßig Kontakt zu Ihnen aufnehmen, um den aktuellen Bearbeitungsstand zu übermitteln – bis der Fall abgeschlossen ist.